Wir würden Dich gerne besser kennenlernen
damit wir Dich besser unterstützen können.

Gib uns einen groben Überblick über Deinen Onlineshop, damit wir uns optimal auf unser Zoom-Meeting vorbereiten können.

Nachdem wir Deine Informationen erhalten haben, werden wir innerhalb von 48 Stunden Euren Onlineshop analysieren, Eure Herausforderungen prüfen und uns einen Überblick über Euer Geschäft verschaffen.

Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen, um die folgenden nächsten Schritte einzuleiten:
1. Wir treffen uns für eine Stunde auf Zoom, um Euer Geschäftsmodell zu besprechen und herauszufinden, ob wir Euch helfen können, Euer Unternehmen schneller zu vergrössern oder nicht.
2. Analyse Eures Facebook-Anzeigenkontos, um einen detaillierten Plan für die Grundlagen und das zukünftige Wachstum eures Geschäfts zu erstellen.
3. Besprechung zur weiteren Zusammenarbeit, wenn dies in Eurem Fall sinnvoll ist.

Wir freuen uns darauf, Dich und Dein Unternehmen kennen zu lernen!
Syed Media Logo
© Syed Media 2021