Onlineshops haben ein Wachstumsproblem

Die Dynamik im Kaufverhalten der User entwickelt sich stetig weiter, was die Anforderungen an bestehende Strategien setzt, dynamisch darauf zu reagieren, um relevant zu bleiben und Wachstum zu sichern.

Uns fällt oft auf, dass Werbekampagnen auf Facebook und dessen Netzwerke nach wie vor starr nach dem Wasserfallmodell geplant werden.
Die Plattform selbst wird als konventionelles Werbemedium verwendet, was bei stetig steigenden Werbepreisen nicht mehr funktioniert.

Um Wachstum zu sichern braucht es repetierbare Systeme und Strategien, welche sich dynamisch am Markt anpassen können.

Wie wir das Problem lösen

Fundament
Das Fundament hinter jeder Onlineshop-Skalierung bildet bei Syed Media die Evaluierung Ihrer Ziele und Variabeln in Bezug auf die Werbeschaltung auf Facebook und dessen Netzwerke.
Um Planbarkeit zu schaffen, müssen die Projektmachbarkeit und die Chancen zur Optimierung Ihrer bisherigen Werbeaktivitäten geprüft werden. Damit kreieren wir den Start von langfristigen Win-win-Kooperationen.
Full-Funnel
Wir setzen unsere Wachstumsstrategien anhand unseres repetierbaren Full-Funnel Ansatzes um, welcher den kompletten Customer Lifecycle berücksichtigt.
Unter der holistischen Betrachtung aller Touchpoints vom Erstkontakt bis zur Kundenbindung schaffen wir ein End-to-End Kundenerlebnis und die damit verbundene Erhöhung des Kundenwertes wird sichergestellt.
Media Buying
Beim Einkaufen der Werbeplätze auf Facebook und dessen Netzwerke setzen wir, wie bei allen unserer Prozesse, auf schnelles iteratives Vorgehen. Unser repetierbarer Ablauf verhilft Ihnen zur nachhaltigen Skalierung.
Damit auf die heutige Marktdynamik und auf schnelle technologische Neuerungen reagiert werden kann, müssen die eigenen Systeme daran angepasst werden. Wir können diesen Aspekt im Media Buying für Sie etablieren.
Durch dynamikrobuste Wachstungstrategien setzen wir für Onlineshops neue Standards im heutigen eCommerce Markt.

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Erzählen Sie uns mehr von Ihnen

Syed Media Logo
© Syed Media 2021