Blog
Agilität im Marketing – Wie Werbeagenturen und Firmen auf Komplexität reagieren können
Der heutige Werbemarkt, insbesondere im Digitalbereich, fordert viel. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Dazu zählt in erster Linie der Anstieg an Komplexität im eCommerce Werbemarkt.
Facebook Video-Werbeanzeigen: 7 bewährte Ansätze zum Erfolg
Die erste Sekunde einer Werbeanzeige auf Facebook Ein Werbemedium hat eigene Charakteristiken. Genau so hat die Werbeschaltung auf Facebook und dessen Netzwerken besondere, plattformenbedingte Merkmale,
End-to-End Customer Experience: Wie entwickelt man die Kundenbeziehung? (Teil 1/3)
Loyalität der Kunden Eine End-to-End Customer Experience zu schaffen, bedeutet für eine Marke in erster Linie das Vertrauen und die damit verbundene Loyalität der Kunden
Vorgehensweise zur Bedürfnisanalyse von Zielgruppen als Inspiration zur Umsetzung von Werbeideen
In diesem Teil werden wir auf diese zwei Fragen eingehen:Wer sind unsere Kunden eigentlich?Wie sprechen wir sie am besten an? Die Antwort auf diese Fragen
End-to-End Customer Experience: Wie entwickelt man die Kundenbeziehung? (Teil 2/3)
Emotionen: Der Treiber der Kundenzufriedenheit Was vom Kunden in Bezug auf seine Zufriedenheit beurteilt wird, betrifft nicht nur das Produkt oder die Dienstleistung, sondern auch
End-to-End Customer Experience: Wie entwickelt man die Kundenbeziehung? (Teil 3/3)
Die Customer Experience als mächtiger Profithebel Zur Erarbeitung der Customer Experience muss als erstes die Customer Journey verstanden werden. Wo kommt der Kunde mit der
Warum Creatives mit hochwertigen Copies Kernelement und Hebel für erfolgreiches Skalieren einer eCommerce Brand sind
Die Natur der Informationen und wie wir sie konsumieren hat sich geändert. Texte müssen leicht zugänglich, authentisch und einfach lesbar sein. Da Google und andere
Messenger – warum Facebook “fricitonless experience” belohnt
Während E-Mail Marketing von fast allen Online Shops genutzt wird, wird Messenger weniger bis gar nicht verwendet. Wenn man sich die Öffnungsraten von Mails (ca.
Retargeting über Werbeanzeigen, insbesondere Post-Purchase Retargeting (nach dem Erstverkauf)
In diesem Beitrag sehen Sie mögliche Wege für Kampagnen nach dem Erstverkauf. Der Return on Ad Spend (ROAS) und somit auch die Profitabilität kann damit um
Die Macht von Email-Marketing in Kombination mit Facebook Ads
Erste relevante Erkenntnisse über eine unbekannte Zielgruppe zu gewinnen und den ersten Verkauf zu erzielen sind die schwierigsten Hürden für einen eCommerce Shop. Danach sind
LASS UNS REDEN UND HERAUSFINDEN, OB WIR
GEMEINSAM EINE WIN-WIN-SITUATION SCHAFFEN KÖNNEN!